[BP] Blank Promise

Made to kill!


Unser Frontberichterstatter, Corporal J. Miller, berichtet uns folgendes:

"In der Normandie scheint es momentan drunter und drüber zu gehen! Es gibt keinen Commander, doch die Angriffe konzentrieren sich augenscheinlich auf Le Havre, obwohl auch in Caen diverse Scharmützel stattfinden. Da möchte ich jetzt nicht stecken!"

19.06. 0900

"Es tut sich etwas im Frontabschnitt Normandie!" Nach anfänglichen Schwierigkeiten in dieser LZ, hat sich endlich ein Bataillon zusammengefunden, die "NorthAttackers" unter Commander Philiiee. Le Havre ist endlich befreit und man konzentriert sich momentan auf Caen! Weiter so, Kameraden!

23:35 Uhr

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich, jetzt, da endlich ein Commander da ist! Caen ist befreit und Cherbourg steht kurz vor der Befreiung! Super Jungs!

26.06 1730

In der Normandie geht es gut, aber immer noch nicht ganz wünschenswert, voran. Das derzeitige Ziel heißt Reims!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!